Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
- 2
Wirtschaftswissenschaften
-
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martinek Mediaagenturen und Medienrabatte
Medienrabatte zwischen Weiterleitungspflicht und Kommerzialisierbarkeit im Strukturwandel der Mediaagenturen zu Media-Handelsunternehmen1. Auflage 2008Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-57685-0Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort