Ergebnisse filtern
-
- 21
- 5
-
- 16
- 7
- 3
-
- 26
-
- 26
-
- 26
- 26
Wirtschaftswissenschaften
-
McDonald Malcolm McDonald on Marketing Planning
Understanding Marketing Plans and Strategy2. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7822-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonald Malcolm McDonald on Marketing Planning
Understanding Marketing Plans and Strategy2. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7821-6Medium: Buch32,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Oliver Malcolm McDonald on Value Propositions
How to Develop Them, How to Quantify Them1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7494-8176-6Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Oliver Malcolm McDonald on Value Propositions
How to Develop Them, How to Quantify Them1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8175-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonald / Rogers Malcolm McDonald on Key Account Management
1. Auflage 2017Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8079-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonald / Rogers Malcolm McDonald on Key Account Management
1. Auflage 2017Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8077-6Medium: Buch32,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald Marketing Strategies
Erscheinungsjahr 1995Verlag: Pergamon PressISBN: 978-0-08-042572-6Medium: Buch144,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newman / McDonald 100 Practical Ways to Improve Customer Experience
Achieve End-to-End Customer Engagement in a Multichannel World1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8268-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morris / McDonald Pocket Guide to Selling Services and Products
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-16762-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ryals / McDonald Key Account Plans
The Practitioners Guide to Profitable Planning1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8367-8Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Dunbar Market Segmentation
How to do it, how to profit from itErscheinungsjahr 2004Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-5981-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Wilson New Marketing
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-5387-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Woodburn / McDonald Key Account Management
The Definitive Guide3. Auflage 2011Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-0-470-97415-5Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newman / McDonald 100 Practical Ways to Improve Customer Experience
Achieve End-To-End Customer Engagement in a Multichannel World1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8267-1Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Wilson Marketing Plans
How to prepare them, how to profit from them8. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-119-21713-8Medium: Buch51,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morris / McDonald Pocket Guide to Selling Services and Products
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-2641-5Medium: Buch52,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Meldrum The Complete Marketer
60 Essential Concepts for Marketing Excellence1. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6676-3Medium: Buch33,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ryals / McDonald Key Account Plans
The Practitioners' Guide to Profitable Planning1. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-13411-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Meldrum The Complete Marketer
60 Essential Concepts for Marketing Excellence1. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6677-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Newman / McDonald 100 Practical Ways to Improve Customer Experience
Achieve End-To-End Customer Engagement in a Multichannel World1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-9353-1Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Payne Marketing Plans for Service Businesses
A Complete Guide2. Auflage 2005Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-6746-3Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Meldrum / McDonald Marketing in a Nutshell
Key Concepts for Non-SpecialistsErscheinungsjahr 2007Verlag: Elsevier ScienceISBN: 978-0-7506-8133-9Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Mouncey / Maklan Marketing Value Metrics
A New Metrics Model to Measure Marketing Effectiveness2. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6897-2Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Wilson / Chaffey Marketing Plans
Profitable Strategies in the Digital Age9. Auflage 2024Verlag: WileyISBN: 978-1-394-17710-3Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Ward / Smith Marketing Due Diligence
Reconnecting Strategy to Share PriceErscheinungsjahr 2007Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-8342-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort