Ergebnisse filtern
-
- 9
- 2
-
- 3
- 3
- 2
- 2
- 1
- 11
-
- 3
- 1
- 2
- 1
- 3
- 1
-
- 2
- 5
- 4
-
- 11
-
- 11
-
- 11
- 11
Wirtschaftswissenschaften
-
Ward Financial Aspects of Marketing
1. Auflage 1989Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-1602-7Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward Strategic Management Accounting
1. Auflage 1992Verlag: CRC PressISBN: 978-0-7506-0110-8Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward Strategic Management Accounting
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-13981-7Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward Marketing Finance
En Espanol and AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7506-5770-9Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward Financial Aspects of Marketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-38570-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)114,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ward Financial Aspects of Marketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-38577-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)114,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kakabadse / Ward / Bowman Designing World Class Corporate Strategies
Value Creating Roles for Corporate Centres1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6368-7Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward / Bowman / Kakabadse Extraordinary Performance from Ordinary People
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-43345-8Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward / Bowman / Kakabadse Extraordinary Performance from Ordinary People
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8301-2Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Ward / Smith Marketing Due Diligence
Reconnecting Strategy to Share PriceErscheinungsjahr 2007Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-8342-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonald / Smith / Ward Marketing and Finance
Creating Shareholder Value2. Updated, Revised Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-119-95338-8Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort