Fließ | Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung | Buch | 978-3-8349-2748-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 251 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 382 g

Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing

Fließ

Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung

Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse
2011
ISBN: 978-3-8349-2748-4
Verlag: Gabler Verlag

Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse

Buch, Deutsch, 251 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 382 g

Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing

ISBN: 978-3-8349-2748-4
Verlag: Gabler Verlag


Die Dienstleistungsmarketing-Forschung hat sich in den letzten 20 Jahren als eigenständiger Forschungszweig etabliert. Der vorliegende Sammelband fasst die Beiträge des 14. „Workshop Dienstleistungsmarketing“ zusammen, der im Jahr 2010 vom Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen ausgerichtet wurde. Die Beiträge greifen aktuelle Praxisfragestellungen auf, zeigen Lösungen und geben damit wichtige Einblicke für Praktiker und Forscher.
Fließ Beiträge zur Dienstleistungsmarketing-Forschung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Dienstleistungsmarketing/ -management und Handelsmarketing/-management sowohl im Business-to-Business- als auch im Business-to-Consumer-Bereich
Führungskräfte von Dienstleistungsunternehmen und Unternehmensberater


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Lebensqualität als neuer Leitwert im Dienstleistungsmarketing; Der Einfluss der wahrgenommenen Fairness auf das Serviceerlebnis; Kundenseitige Voraussetzungen effektiver Business-to-Business-Kundenlösungen; Auswirkungen von Tarifwahlentscheidungen auf die Nutzung von Dienstleistungen; Die Unternehmensreputation im Call Center-Kontext aus Auftraggeberperspektive


Prof. Dr. Sabine Fließ ist Inhaberin des Douglas-Stiftungslehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Fernuniversität in Hagen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.