Buch, Deutsch, 251 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 382 g
Aktuelle Forschungsfragen und Forschungsergebnisse
Buch, Deutsch, 251 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 382 g
Reihe: Fokus Dienstleistungsmarketing
ISBN: 978-3-8349-2748-4
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Dienstleistungsmarketing/ -management und Handelsmarketing/-management sowohl im Business-to-Business- als auch im Business-to-Consumer-Bereich
Führungskräfte von Dienstleistungsunternehmen und Unternehmensberater
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Lebensqualität als neuer Leitwert im Dienstleistungsmarketing; Der Einfluss der wahrgenommenen Fairness auf das Serviceerlebnis; Kundenseitige Voraussetzungen effektiver Business-to-Business-Kundenlösungen; Auswirkungen von Tarifwahlentscheidungen auf die Nutzung von Dienstleistungen; Die Unternehmensreputation im Call Center-Kontext aus Auftraggeberperspektive