Buch, Deutsch, 240 Seiten, Paperback, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 296 g
Entwicklung und Überprüfung eines Messkonzeptes
Buch, Deutsch, 240 Seiten, Paperback, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 296 g
Reihe: Marketing und Innovationsmanagement
ISBN: 978-3-8244-7232-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A Herausforderungen des Dienstleistungsmanagements.- B Erleben und Bewerten von Dienstleistungen.- C Qualitätsdimensionen emotionaler Dienstleistungen.- D Messung einer emotionalen Dienstleistungsqualität.- E Empirische Überprüfung des emotionsorientierten Meßansatzes der Dienstleistungsqualität.- F Schlußbetrachtungen.- Anhang 1: Fallbeispiel Zoobesuch — Fragebogen.- Anhang 2: Fallbeispiel Zoobesuch — Analyseergebnisse.- Anhang 3: Fallbeispiel Fährfahrt — Fragebogen.- Anhang 4: Fallbeispiel Fährfahrt — Analyseergebnisse.