E-Book, Deutsch, 80 Seiten
Reihe: 30-Minuten-Reihe
Frädrich 30 Minuten Mediencoaching
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-86200-491-1
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 80 Seiten
Reihe: 30-Minuten-Reihe
ISBN: 978-3-86200-491-1
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Als Experte in den Medien auftreten - das wünschen sich viele! Aber wie kommt man überhaupt "in die Medien"? Eine planvolle Medienakquise und eine zielgerichtete Selbstvermarktung sind dabei das A und O. Der eigene Internetauftritt ist heute unerlässlich, will man von den Redaktionen wahrgenommen werden.
Das Buch gibt wertvolle Tipps für den souveränen Auftritt auf allen Kanälen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
1;Inhalt;5
2;Vorwort;7
3;1. Vitamin M;9
4;2. Der Medienkreislauf;17
5;3. In die Medien kommen;37
6;4. Ihr Auftritt;61