Buch, Deutsch, 188 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 324 g
Reihe: Medienpsychologie
Ein Lehrbuch
Buch, Deutsch, 188 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 324 g
Reihe: Medienpsychologie
ISBN: 978-3-17-020683-0
Verlag: Kohlhammer
Zielgruppe
Studierende der Psychologie, der Kommunikations-, Sozial- und Gesundheitswissenschaften.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Gesundheitspsychologie
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Präventivmedizin, Gesundheitsförderung, Medizinisches Screening
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie