GWA | Deutschlands führende Agenturen | Buch | 978-3-593-51550-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 192 mm x 242 mm, Gewicht: 622 g

GWA

Deutschlands führende Agenturen

Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2022
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-593-51550-2
Verlag: Campus

Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2022

Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 192 mm x 242 mm, Gewicht: 622 g

ISBN: 978-3-593-51550-2
Verlag: Campus


Geschäftsführer und Entscheider in Marketing und Einkauf stehen oft vor der Frage, wie sie den geeigneten Agenturpartner finden können. Denn allein die schiere Zahl der Agenturen erschlägt einen fast. Zudem geht es bei langfristigen Agentur-Kunden Beziehungen auch darum, dass die Chemie zwischen den handelnden Personen stimmt.
Dieses Workbook hilft nicht nur bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur und beugt vor, dass der Auswahlprozess ein teures Desaster wird (was leider oft genug geschieht), es vermittelt auch das notwendige Wissen über Verfahren, Tools, Dienstleister und Branchenusancen.

'Das GWA-Workbook ist ein neuer Standard für die Branche.' Roland Bös (Scholz & Friends), 16.01.2020

GWA Deutschlands führende Agenturen jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


GWA


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.