Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 192 mm x 242 mm, Gewicht: 622 g
Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 2022
Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 192 mm x 242 mm, Gewicht: 622 g
ISBN: 978-3-593-51550-2
Verlag: Campus
Geschäftsführer und Entscheider in Marketing und Einkauf stehen oft vor der Frage, wie sie den geeigneten Agenturpartner finden können. Denn allein die schiere Zahl der Agenturen erschlägt einen fast. Zudem geht es bei langfristigen Agentur-Kunden Beziehungen auch darum, dass die Chemie zwischen den handelnden Personen stimmt.
Dieses Workbook hilft nicht nur bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur und beugt vor, dass der Auswahlprozess ein teures Desaster wird (was leider oft genug geschieht), es vermittelt auch das notwendige Wissen über Verfahren, Tools, Dienstleister und Branchenusancen.
'Das GWA-Workbook ist ein neuer Standard für die Branche.' Roland Bös (Scholz & Friends), 16.01.2020
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung