Hartwig genannt Harbsmeier | Up- und Cross-Selling | Buch | 978-3-8349-0786-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 211 g

Hartwig genannt Harbsmeier

Up- und Cross-Selling

Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice
2009
ISBN: 978-3-8349-0786-8
Verlag: Gabler Verlag

Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice

Buch, Deutsch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 211 g

ISBN: 978-3-8349-0786-8
Verlag: Gabler Verlag


Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Tanja Hartwig genannt Harbsmeier, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, beleuchtet,
- welche Chancen zur Umsatzsteigerung bestehen,
- wie man Cross- und Up-Selling im Unternehmen implementiert und den Erfolg misst,
- wie Mitarbeiter optimal qualifiziert werden,
- wie ein verkaufsaktives Call-Center als Profitcenter organisiert werden kann.

Das Buch vermittelt die wesentlichen Grundlagen für erfolgreiches Up- und Cross-Selling und stellt praktische Umsetzungsbeispiele dar.
Hartwig genannt Harbsmeier Up- und Cross-Selling jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Der beste Käufer ist der „Wiederkäufer“.- Up- und Cross-Selling — was ist das eigentlich?.- Zusatzverkäufe in Call-Center und Kundenservice: Die aktuelle Marktsituation.- Guter Ruf zahlt sich aus: Fairer Verkauf statt Klinkenputzen.- Intern oder extern — Synergien durch optimale Abstimmung.- Vom strategischen Konzept bis zur Umsetzung: Praxisbeispiele.- Tipps für die Implementierung im Unternehmen.- Den Erfolg messen: Vom ROI und anderen Kennzahlen.- Fit for Sales: Die Qualifizierung der Mitarbeiter/innen.- Stolpersteine auf dem Weg vom Inbounder zum Sales-Agenten.- Erfolgreich implementiert — und dann?.- Das verkaufsaktive Call-Center als Profit-Center.


Tanja Hartwig genannt Harbsmeier ist Trainerin, Coach und Beraterin und leitet seit 2002 das Unternehmen Effektive Kundenbetreuung in Köln. Als Spezialistin für Telefontraining und Kundenbetreuung macht sie Mitarbeiter/innen, Führungskräfte und Existenzgründer mit Themen wie Kundenkommunikation, Cross- und Up-Sellling, Selbstmarketing, faires Verkaufen, Beschwerdemanagement und Stressbewältigung am Arbeitsplatz vertraut.



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