Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice
Buch, Deutsch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 211 g
ISBN: 978-3-8349-0786-8
Verlag: Gabler Verlag
- welche Chancen zur Umsatzsteigerung bestehen,
- wie man Cross- und Up-Selling im Unternehmen implementiert und den Erfolg misst,
- wie Mitarbeiter optimal qualifiziert werden,
- wie ein verkaufsaktives Call-Center als Profitcenter organisiert werden kann.
Das Buch vermittelt die wesentlichen Grundlagen für erfolgreiches Up- und Cross-Selling und stellt praktische Umsetzungsbeispiele dar.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Der beste Käufer ist der „Wiederkäufer“.- Up- und Cross-Selling — was ist das eigentlich?.- Zusatzverkäufe in Call-Center und Kundenservice: Die aktuelle Marktsituation.- Guter Ruf zahlt sich aus: Fairer Verkauf statt Klinkenputzen.- Intern oder extern — Synergien durch optimale Abstimmung.- Vom strategischen Konzept bis zur Umsetzung: Praxisbeispiele.- Tipps für die Implementierung im Unternehmen.- Den Erfolg messen: Vom ROI und anderen Kennzahlen.- Fit for Sales: Die Qualifizierung der Mitarbeiter/innen.- Stolpersteine auf dem Weg vom Inbounder zum Sales-Agenten.- Erfolgreich implementiert — und dann?.- Das verkaufsaktive Call-Center als Profit-Center.