Hausmann | Theatermarketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 7, 173 Seiten

Reihe: Forum Marketing und Management

Hausmann Theatermarketing

Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-11-050394-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele

E-Book, Deutsch, Band 7, 173 Seiten

Reihe: Forum Marketing und Management

ISBN: 978-3-11-050394-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Keine ausführliche Beschreibung für "Theatermarketing" verfügbar.
Hausmann Theatermarketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1. Einführung -- 2. Konzeptionelle Grundlagen des Theatermarketing -- 3. Informationsgrundlagen des Theatermarketing -- 4. Marketingkonzeption für Theater -- 5. Koordination und Steuerung des Theatermarketing -- Literaturverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.