Hausmann | Theatermarketing | Buch | 978-3-8282-0324-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 7, 173 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 507 g

Reihe: Forum Marketing und Management

Hausmann

Theatermarketing

Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele
1. Auflage 2005
ISBN: 978-3-8282-0324-2
Verlag: De Gruyter Oldenbourg

Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele

Buch, Deutsch, Band 7, 173 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 507 g

Reihe: Forum Marketing und Management

ISBN: 978-3-8282-0324-2
Verlag: De Gruyter Oldenbourg


Keine ausführliche Beschreibung für "Theatermarketing" verfügbar.
Hausmann Theatermarketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1. Einführung -- 2. Konzeptionelle Grundlagen des Theatermarketing -- 3. Informationsgrundlagen des Theatermarketing -- 4. Marketingkonzeption für Theater -- 5. Koordination und Steuerung des Theatermarketing -- Literaturverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.