Buch, Deutsch, Band 7, 173 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 507 g
Grundlagen, Methoden und Praxisbeispiele
Buch, Deutsch, Band 7, 173 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 507 g
Reihe: Forum Marketing und Management
ISBN: 978-3-8282-0324-2
Verlag: De Gruyter Oldenbourg
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- 1. Einführung -- 2. Konzeptionelle Grundlagen des Theatermarketing -- 3. Informationsgrundlagen des Theatermarketing -- 4. Marketingkonzeption für Theater -- 5. Koordination und Steuerung des Theatermarketing -- Literaturverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter