Hilke | Direkt-Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 144 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zur Unternehmensführung

Hilke Direkt-Marketing


1993
ISBN: 978-3-322-89517-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 144 Seiten, eBook

Reihe: Schriften zur Unternehmensführung

ISBN: 978-3-322-89517-2
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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Editorial.- Kennzeichnung und Instrumente des Direkt-Marketing.- Entwicklung des Direktmarketing in Deutschland.- Wettbewerbsrecht und Direktmarketing.- Datenschutz und Direktwerbung.- Database Marketing — Aufbau und Management.- Direktmarketing als Dienst am Kunden bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall.- SzU — Kurzlexikon.- SzU — Grundsätze und Ziele.- Herausgeber.- Autoren.



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