Hilke | Direkt-Marketing | Buch | 978-3-409-17915-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 269 g

Reihe: Schriften zur Unternehmensführung

Hilke

Direkt-Marketing


Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1993
ISBN: 978-3-409-17915-7
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 144 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 269 g

Reihe: Schriften zur Unternehmensführung

ISBN: 978-3-409-17915-7
Verlag: Gabler Verlag


spezifisch wettbewerbs­ rechtlicher Verfahren war.
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Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Editorial.- Kennzeichnung und Instrumente des Direkt-Marketing.- Entwicklung des Direktmarketing in Deutschland.- Wettbewerbsrecht und Direktmarketing.- Datenschutz und Direktwerbung.- Database Marketing — Aufbau und Management.- Direktmarketing als Dienst am Kunden bei der Bausparkasse Schwäbisch Hall.- SzU — Kurzlexikon.- SzU — Grundsätze und Ziele.- Herausgeber.- Autoren.



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