Buch, Deutsch, 290 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 396 g
ISBN: 978-3-531-14594-5
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Psychologie, Soziologie, Ethik
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Ballsportarten American Football Fußball
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Sport Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
Weitere Infos & Material
Fußball - Fernsehen - Politik.- Fußball im Sport/Medien-Komplex.- Fußball im Fernsehen. Wie die Tiefe des Raumes die Höhe der Einschaltquoten bestimmt.- Auf Umwegen. Wie die europäische Medienpolitik die deutsche beeinflusst und was das mit dem Fußball zu tun hat.- Fußball — Erfolgsgarant für Pay-TV?.- Wer soll das bezahlen? Fußballrechte, Vermarktung und Vermarkter.- Fußball und Fernsehwerbung.- L O K - Das Wunder von Leipzig?.- Fußball als Wahlentscheider? Wie die deutsche Nationalmannschaft politische Popularität beeinflusst.- Willkommen in Deutschland. Zur Integrationsfunktion der Fußball-Weltmeisterschaft 2006.- Der gefühlte Präsident.- Kaiserschmarrn. der Fußballer als Journalist.- „We don’t kick it like Beckham“. Die deutsche Fußballprominenz.