Buch, Deutsch, Band 1233, 154 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 196 mm, Gewicht: 238 g
Reihe: Sammlung Göschen
Theorie und Systematik
Buch, Deutsch, Band 1233, 154 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 196 mm, Gewicht: 238 g
Reihe: Sammlung Göschen
ISBN: 978-3-11-101290-2
Verlag: De Gruyter
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Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Inhalt -- ?. Analyse des Phänomens „Public Relations“ -- B. Public Relations als soziale Prozesse -- C. Modell-Situationen und die Elemente in Public Relations-Prozessen -- D. Strategie und Taktik in Public Relations-Prozessen -- E. Einige Leitsätze zu Public Relations-Prozessen -- F. Das Instrumentarium für Public Relations-Prozesse -- G. Konsequenzen aus Public Relations-Prozessen -- H. Die Funktionen der Werbung in Public Relations-Prozessen -- J. Über einige Unterschiede zwischen Public Relations, Wirtschaftswerbung, Propaganda und Information -- K. Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Theorie und Systematik der Public Relations -- Namenverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter