Hundhausen | Public Relations | Buch | 978-3-11-101290-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 1233, 154 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 196 mm, Gewicht: 238 g

Reihe: Sammlung Göschen

Hundhausen

Public Relations

Theorie und Systematik
Nachdruck 2013
ISBN: 978-3-11-101290-2
Verlag: De Gruyter

Theorie und Systematik

Buch, Deutsch, Band 1233, 154 Seiten, Format (B × H): 125 mm x 196 mm, Gewicht: 238 g

Reihe: Sammlung Göschen

ISBN: 978-3-11-101290-2
Verlag: De Gruyter


Keine ausführliche Beschreibung für "Public Relations" verfügbar.
Hundhausen Public Relations jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Inhalt -- ?. Analyse des Phänomens „Public Relations“ -- B. Public Relations als soziale Prozesse -- C. Modell-Situationen und die Elemente in Public Relations-Prozessen -- D. Strategie und Taktik in Public Relations-Prozessen -- E. Einige Leitsätze zu Public Relations-Prozessen -- F. Das Instrumentarium für Public Relations-Prozesse -- G. Konsequenzen aus Public Relations-Prozessen -- H. Die Funktionen der Werbung in Public Relations-Prozessen -- J. Über einige Unterschiede zwischen Public Relations, Wirtschaftswerbung, Propaganda und Information -- K. Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung von Theorie und Systematik der Public Relations -- Namenverzeichnis -- Stichwortverzeichnis -- Backmatter



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.