Buch, Deutsch, 242 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 346 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Möglichkeiten und Grenzen aus Sicht der Werbetreibenden in Europa
Buch, Deutsch, 242 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 346 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-6015-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Dieses Buch beleuchtet die Situation auf dem europäischen Werbe- und Medienmarkt und die Stellung des internationalen Kabel- und Satellitenfernsehens. Es bietet Entscheidungsmodelle für den Einsatz dieser Medien als Werbeträger.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Die Internationalisierung des Marketing.- Kabel- und Satellitenfernsehen im Rahmen der europäischen Werbung.- Entscheidungen über den Einsatz des internationalen Kabel- und Satellitenfernsehens als Werbeträger.- Schlußfolgerungen und Ausblick.