Jäckel | Die umworbene Gesellschaft | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 303 Seiten, eBook

Jäckel Die umworbene Gesellschaft

Analysen zur Entwicklung der Werbekommunikation
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-3-322-83294-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Analysen zur Entwicklung der Werbekommunikation

E-Book, Deutsch, 303 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-83294-8
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Jäckel Die umworbene Gesellschaft jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Die umworbene Gesellschaft. Eine Einführung.- Fernsehwerbung auf dem medienpsychologischen Prüfstand.- Fernsehwerbung im Programmkontext. Psychologische Modelle und empirische Befunde.- Werbekommunikation und gewandelte Kindheit — eine aktuelle Bestandsaufnahme auf der Basis der Studie „Fernsehwerbung und Kinder“.- Techno: Design als Sein. Ein Forschungsbeitrag zur Ästhetisierung und Instrumentalisierung von Werbung in Jugendszenen.- Sprachliche Symbolisierungen des Alters in der Werbung.- Humor in der Werbung. Chancen und Risiken.- Daily Soaps als Umfeld von Marken, Moden und Trends: Von Seifenopern zu Lifestyle-Inszenierungen.- Inszenierungsaspekte der Werbung. Empirische Ergebnisse der Erforschung von Glaubwürdigkeitsgenerierungen.- Virtual Reality: Kommunikations- und Werbemedium von morgen?.- Warum Erlebnisgesellschaft? Erlebnisvermittlung als Werbeziel.- Werbung als moralische Unternehmung.- Autorenverzeichnis.


Professor Dr. Michael Jäckel ist Inhaber des Lehrstuhls für Konsum- und Kommunikationsforschung der Universität Trier.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.