E-Book, Deutsch, 241 Seiten, eBook
Jäger Unternehmenskommunikation durch Business TV
1999
ISBN: 978-3-322-90838-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategien — Technikkonzepte — Praxisbeispiele
E-Book, Deutsch, 241 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-90838-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1: Grundlagen.- Business TV als kritischer Erfolgsfaktor.- Fernsehen im Unternehmen? Entwicklungstrends der Kommunikation im Betrieb.- Evaluationskonzepte für Business TV: Zur Notwendigkeit von Qualitätssicherung.- Form, Farbe, Festigkeit — Anmerkungen zum Inhalt von Business TV.- 2: Vorgehensmodelle aus Sicht der Akteure.- Eine Gesamtkonzeption für die Einführung von Business TV.- Die Produktion von Business TV — eine spezielle Herausforderung.- Eventbezogene Business-TV-Konzepte.- Telelearning — Mitarbeiterqualifizierung auf neuen Wegen.- Full-Service Providing durch die CLT-UFA.- Neue Möglichkeiten der Kommunikation schaffen die Basis für den Unternehmenserfolg.- 3: Technikkonzepte für Business TV und Business-Channel.- Technikkonzepte für Business TV als Fernseh- und Intranetmedium.- Business TV — Vom Firmenfernsehen zur Multimedialösung.- Übertragungstechnik und Service.- 4: Praxisbeispiele.- GISS — das Gerling Informations- und Schulungssystem.- Das Business TV der Deutschen Bank — Medium für die Kommunikationsanforderungen von morgen.- V! A — Strategischer Einsatz von Multimedia in der Unternehmenskommunikation der Hypo Vereinsbank.- Gestatten, mein Name ist BonD — n-tv und sein Business-TV-Konzept.- Herausgeber und Autoren.