Jäger | Unternehmenskommunikation durch Business TV | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 241 Seiten, eBook

Jäger Unternehmenskommunikation durch Business TV

Strategien — Technikkonzepte — Praxisbeispiele
1999
ISBN: 978-3-322-90838-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Strategien — Technikkonzepte — Praxisbeispiele

E-Book, Deutsch, 241 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-90838-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Jäger Unternehmenskommunikation durch Business TV jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1: Grundlagen.- Business TV als kritischer Erfolgsfaktor.- Fernsehen im Unternehmen? Entwicklungstrends der Kommunikation im Betrieb.- Evaluationskonzepte für Business TV: Zur Notwendigkeit von Qualitätssicherung.- Form, Farbe, Festigkeit — Anmerkungen zum Inhalt von Business TV.- 2: Vorgehensmodelle aus Sicht der Akteure.- Eine Gesamtkonzeption für die Einführung von Business TV.- Die Produktion von Business TV — eine spezielle Herausforderung.- Eventbezogene Business-TV-Konzepte.- Telelearning — Mitarbeiterqualifizierung auf neuen Wegen.- Full-Service Providing durch die CLT-UFA.- Neue Möglichkeiten der Kommunikation schaffen die Basis für den Unternehmenserfolg.- 3: Technikkonzepte für Business TV und Business-Channel.- Technikkonzepte für Business TV als Fernseh- und Intranetmedium.- Business TV — Vom Firmenfernsehen zur Multimedialösung.- Übertragungstechnik und Service.- 4: Praxisbeispiele.- GISS — das Gerling Informations- und Schulungssystem.- Das Business TV der Deutschen Bank — Medium für die Kommunikationsanforderungen von morgen.- V! A — Strategischer Einsatz von Multimedia in der Unternehmenskommunikation der Hypo Vereinsbank.- Gestatten, mein Name ist BonD — n-tv und sein Business-TV-Konzept.- Herausgeber und Autoren.


Dr. Wolfgang Jäger ist Professor für BWL im Fachbereich Medienwirtschaft an der Fachhochschule Wiesbaden, Experte für Business TV und häufiger Referent zu Medien- und Personalthemen. Die Autoren sind vor allem Praktiker (aus Unternehmen wie n-tv, CLT-Ufa, Deutsche Telekom, Daimler, Gerling, BASF, Deutsche Bank).



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.