Strategien ¿ Technikkonzepte ¿ Praxisbeispiele
Buch, Deutsch, 241 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 429 g
ISBN: 978-3-322-90839-1
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1: Grundlagen.- Business TV als kritischer Erfolgsfaktor.- Fernsehen im Unternehmen? Entwicklungstrends der Kommunikation im Betrieb.- Evaluationskonzepte für Business TV: Zur Notwendigkeit von Qualitätssicherung.- Form, Farbe, Festigkeit — Anmerkungen zum Inhalt von Business TV.- 2: Vorgehensmodelle aus Sicht der Akteure.- Eine Gesamtkonzeption für die Einführung von Business TV.- Die Produktion von Business TV — eine spezielle Herausforderung.- Eventbezogene Business-TV-Konzepte.- Telelearning — Mitarbeiterqualifizierung auf neuen Wegen.- Full-Service Providing durch die CLT-UFA.- Neue Möglichkeiten der Kommunikation schaffen die Basis für den Unternehmenserfolg.- 3: Technikkonzepte für Business TV und Business-Channel.- Technikkonzepte für Business TV als Fernseh- und Intranetmedium.- Business TV — Vom Firmenfernsehen zur Multimedialösung.- Übertragungstechnik und Service.- 4: Praxisbeispiele.- GISS — das Gerling Informations- und Schulungssystem.- Das Business TV der Deutschen Bank — Medium für die Kommunikationsanforderungen von morgen.- V! A — Strategischer Einsatz von Multimedia in der Unternehmenskommunikation der Hypo Vereinsbank.- Gestatten, mein Name ist BonD — n-tv und sein Business-TV-Konzept.- Herausgeber und Autoren.