Jager | Dynamische Prozesse der Internationalisierung | Buch | 978-3-8349-2447-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 471 g

Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing

Jager

Dynamische Prozesse der Internationalisierung

Theoriegeleitete empirische Analyse familiengeführter KMU
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda
ISBN: 978-3-8349-2447-6
Verlag: Gabler Verlag

Theoriegeleitete empirische Analyse familiengeführter KMU

Buch, Deutsch, 300 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 471 g

Reihe: Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing

ISBN: 978-3-8349-2447-6
Verlag: Gabler Verlag


Martin Jager analysiert die internationale Entwicklung familiengeführter KMU, verbunden mit dem Wandel interner Strukturen, Systeme und Kultur sowie dem internationalen Erfolg als resultierende Zielgröße.
Jager Dynamische Prozesse der Internationalisierung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Forschungsstand und Konkretisierung der Problemstellung.- Entwicklung eines Bezugsrahmens.- Empirische Untersuchung.- Kernbefunde, Implikationen und Limitierungen.


Dr. Martin Jager hat bei Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda am Lehrstuhl für Marketing und Handel der Universität Trier promoviert.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.