Johne Die wichtigsten Checklisten zu Marketing – Kommunikation – Verkauf.
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-89644-480-6
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
E-Book, Deutsch, 161 Seiten
Reihe: RKW-Edition
ISBN: 978-3-89644-480-6
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Einleitung
I Der Weg zum Markterfolg – Grundlagen
Marketingplan gestalten – Inhalte strukturieren – Marketingplanung Schritt für Schritt
II Im Mittelpunkt – Die Kunden
Unternehmen kundenorientiert führen – Grundlagen schaffen – Kunden verstehen – Kundenzufriedenheit analysieren – Kundenbeziehungen festigen
III Kundenkommunikation – effektiv, überzeugend und aussagekräftig
Mit Werbung den Markterfolg unterstützen – Werbemittel wirkungsvoll umsetzen – Den Dialog mit der Öffentlichkeit suchen
IV Verkaufsgespräche mit Geschäftskunden – zielgerichtet in allen Gesprächsphasen
Vor dem Kundenbesuch – In das Kundengespräch einsteigen – Im Verkaufsgespräch Informationen gewinnen – Überzeugend präsentieren – Zum Abschluss kommen
Der Autor