Johne | Die wichtigsten Checklisten zu Marketing – Kommunikation – Verkauf. | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 161 Seiten

Reihe: RKW-Edition

Johne Die wichtigsten Checklisten zu Marketing – Kommunikation – Verkauf.


1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-89644-480-6
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Deutsch, 161 Seiten

Reihe: RKW-Edition

ISBN: 978-3-89644-480-6
Verlag: Duncker & Humblot
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Mit den wichtigsten Checklisten wird Praxiswissen, unterteilt nach Marketing, Kommunikation und Verkauf, auf den Punkt gebracht. Die Checklisten helfen Ihnen bei der Entwicklung eines Marketingkonzepts und der Umsetzung von Strategien ebenso, wie dabei, wirkungsvolle PR- und Werbearbeit zu leisten. Oder Ihre Kunden von Ihren Dienstleistungen und Produkten zu überzeugen, bis hin zur Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen. Ein Griff und Sie wissen, was Sie noch erledigen müssen, was Sie noch beachten sollten. Für alle, die Ihre Marketingaufgaben produktiver lösen und Zeit sparen wollen, bietet der Checklisten-Ratgeber das nötige Werkzeug. Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihren Erfolg am Markt.
Johne Die wichtigsten Checklisten zu Marketing – Kommunikation – Verkauf. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Einleitung

I Der Weg zum Markterfolg – Grundlagen

Marketingplan gestalten – Inhalte strukturieren – Marketingplanung Schritt für Schritt

II Im Mittelpunkt – Die Kunden

Unternehmen kundenorientiert führen – Grundlagen schaffen – Kunden verstehen – Kundenzufriedenheit analysieren – Kundenbeziehungen festigen

III Kundenkommunikation – effektiv, überzeugend und aussagekräftig

Mit Werbung den Markterfolg unterstützen – Werbemittel wirkungsvoll umsetzen – Den Dialog mit der Öffentlichkeit suchen

IV Verkaufsgespräche mit Geschäftskunden – zielgerichtet in allen Gesprächsphasen

Vor dem Kundenbesuch – In das Kundengespräch einsteigen – Im Verkaufsgespräch Informationen gewinnen – Überzeugend präsentieren – Zum Abschluss kommen

Der Autor


Thomas Johne ist selbstständiger Marketingberater und Fachautor. Zu seinen Beratungskunden zählen in erster Linie kleine und mittlere Unternehmen sowie Unternehmensgründer. Als Autor und Herausgeber zahlreicher Bücher arbeitet er seit vielen Jahren für namhafte Verlage und entwickelt im Auftrag von Banken, Wirtschaftsinstitutionen und Internet-Fachportalen praxisorientierte Leitfäden zu den Themen Marketing und Kommunikation.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.