Kandampully | Service Management | Buch | 978-1-4614-1553-4 | sack.de

Buch, Englisch, 316 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 687 g

Kandampully

Service Management

The New Paradigm in Retailing
2012
ISBN: 978-1-4614-1553-4
Verlag: Springer

The New Paradigm in Retailing

Buch, Englisch, 316 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 687 g

ISBN: 978-1-4614-1553-4
Verlag: Springer


This book examines critical service-management concepts that have direct application in the retail industry. Case examples from around the world show how to gain customer loyalty, achieve market leadership, and ensure profitability in the retail sector.

Kandampully Service Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.