Buch, Deutsch, 186 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 471 g
Warum Deutschlands Manager jetzt Revolutionäre werden
Buch, Deutsch, 186 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 471 g
ISBN: 978-3-658-09691-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Globalisierung, Transformationsprozesse
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
Weitere Infos & Material
Upload - Wo steht Deutschland beim Thema Digitalisierung? - From Data to Business: Neue Geschäftsmodelle deutscher Industrieunternehmen (Siemens AG).- Chancen des digitalen Zeitalters: Das Zusammenspiel zwischen Daten und Menschen (Harting KGaA).- Sicher - Effizient - Intelligent: Digitale Neuausrichtung verändert Fahrzeugtechnik und Zulieferindustrie (Continental AG).- Auf der digitalen Autobahn in die Zukunft (Daimler AG).- Mehr als nur die "Hardware"Flugzeug: Wie Industrie 4.0 die internationale Luftfahrt revolutioniert (Lufthansa AG).- Einkaufen in der Zukunft: Wie die Digitalisierung den Handel verändert (Otto Group).- Aus Konsumgüterunternehmen werden Real Time Enterprises (Henkel AG).- Smart Banking: Als Bank erfolgreich im digitalen Neuland navigieren (ING DiBa).- Sparkassen: Menschliche Nähe im Zeitalter der Digitalisierung (DSGV).- Big Data: Neue Geschäftsmodelle für die Future Internet Economy (TU Darmstadt).- Führung im digitalen Zeitalter (TUMünchen).- Vernetzung ist unser Geschäft: Industrie 4.0 als Chance für einen eigenständigen europäischen Weg in die digitale Zukunft (Deutsche Telekom).- Fazit der Herausgeber.