Buch, Deutsch, 344 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 270 mm, Gewicht: 1544 g
Reihe: metropolitan Bücher
Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband
Buch, Deutsch, 344 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 270 mm, Gewicht: 1544 g
Reihe: metropolitan Bücher
ISBN: 978-3-96186-025-8
Verlag: Metropolitan
Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.
Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.
Für Marketingexperten und -verantwortliche in Unternehmen, Art- und Kreativdirektoren, Agenturen, Studierende, Designbüros, Onlinewerber, Webdesigner, Grafiker.