Kracklauer / Mills / Seifert | Kooperatives Kundenmanagement | Buch | 978-3-409-11991-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 328 Seiten, Book, Format (B × H): 144 mm x 214 mm, Gewicht: 544 g

Kracklauer / Mills / Seifert

Kooperatives Kundenmanagement

Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung
1. Auflage 2002
ISBN: 978-3-409-11991-7
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg

Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung

Buch, Deutsch, 328 Seiten, Book, Format (B × H): 144 mm x 214 mm, Gewicht: 544 g

ISBN: 978-3-409-11991-7
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Händlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen - nachvollziehbar und gut verständlich.

Kracklauer / Mills / Seifert Kooperatives Kundenmanagement jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Kundenmanagement als Ausgangspunkt des Kooperativen Kundenmanagements - Gemeinsam gewinnen im Markt - Die Demand Side: Category Management - Die Supply Side: Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment

Kundenmanagement als Ausgangspunkt des Kooperativen Kundenmanagements - Gemeinsam gewinnen im Markt - Die Demand Side: Category Management - Die Supply Side: Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment


Prof. Dr. Alexander Kracklauer ist Professor für Marketing und Vertriebsmanagement an der Fachhochschule Neu-Ulm. Sein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich Efficient Consumer Response und Multi-Channel-Marketing.

Prof. D. Quinn Mills, Ph.D., ist Professor of Business Administration an der Harvard Business School. Seine Forschungsschwerpunkte sind Strategische Unternehmensführung und Customer Relationship Management.

Prof. Dr. Dirk Seifert ist Visiting Scholar an der Harvard Business School. Zuvor war er Direktor bei der Bertelsmann AG. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Efficient Consumer Response, Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR), Multi-Channel-Management und Strategic Retail Management.

Prof. Dr. Alexander Kracklauer ist Professor für Marketing und Vertriebsmanagement an der Fachhochschule Neu-Ulm. Sein besonderer Schwerpunkt liegt im Bereich Efficient Consumer Response und Multi-Channel-Marketing. Prof. D. Quinn Mills, Ph.D., ist Professor of Business Administration an der Harvard Business School. Seine Forschungsschwerpunkte sind Strategische Unternehmensführung und Customer Relationship Management. Prof. Dr. Dirk Seifert ist Visiting Scholar an der Harvard Business School. Zuvor war er Direktor bei der Bertelsmann AG. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Efficient Consumer Response, Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR), Multi-Channel-Management und Strategic Retail Management.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.