Buch, Deutsch, 328 Seiten, Book, Format (B × H): 144 mm x 214 mm, Gewicht: 544 g
Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung
Buch, Deutsch, 328 Seiten, Book, Format (B × H): 144 mm x 214 mm, Gewicht: 544 g
ISBN: 978-3-409-11991-7
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Dieses Buch untersucht die Chancen von Wertschöpfungspartnerschaften zwischen Herstellern und Händlern. Die Autoren identifizieren die relevanten Basisstrategien dieses neuen Konzepts anhand von Anwendungsbeispielen - nachvollziehbar und gut verständlich.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kundenmanagement als Ausgangspunkt des Kooperativen Kundenmanagements - Gemeinsam gewinnen im Markt - Die Demand Side: Category Management - Die Supply Side: Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment
Kundenmanagement als Ausgangspunkt des Kooperativen Kundenmanagements - Gemeinsam gewinnen im Markt - Die Demand Side: Category Management - Die Supply Side: Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment