Buch, Deutsch, 329 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 506 g
Erfolg durch Kundenorientierung und hohe Standards
Buch, Deutsch, 329 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 506 g
ISBN: 978-3-503-12932-4
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Starke Konkurrenz und anspruchsvolle Kunden: Nachweisbar hohe Qualität ist für Wellnesseinrichtungen heute ein zentraler Erfolgsfaktor. Doch wie kann in der Praxis die Qualität kontinuierlich verbessert werden? Wie lassen sich neue hochwertige Dienstleistungen entwickeln? Und wie kann zertifizierte Qualität besser in der Kundenkommunikation genutzt werden?
Albin Krczal, Eva Krczal, Klaus Weiermair und weitere Experten aus Wissenschaft und Praxis antworten in diesem Buch auf zentrale Fragen zum Qualitätsmanagement in der Wellnessbranche. Die Leser erfahren unter anderem, wie sie
- Dienstleistungsqualität messen können,
- aktuellen Qualitätsstandards gerecht werden,
- Qualität und Erlebnis in der Produktgestaltung verknüpfen und
- Marketingkonzepte optimieren.
Von der Kundenakquisition über individuelle Betreuung bis zum After-Sales-Marketing: Das Buch enthält wertvolle Empfehlungen zur Qualitätssteigerung in allen Teilprozessen!
Zielgruppe
Wellnessmanager; Tourismusmanager; Hoteliers, Mitarbeiter von Tourismusverbänden
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung (QS), Total Quality Management (TQM)
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sonstige Dienstleistungssektoren