E-Book, Deutsch, 560 Seiten, eBook
Reihe: FOM-Edition
Lies Praxis des PR-Managements
2015
ISBN: 978-3-658-06913-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategien - Instrumente - Anwendung
E-Book, Deutsch, 560 Seiten, eBook
Reihe: FOM-Edition
ISBN: 978-3-658-06913-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Zentrale PR-Begriffe und -Aufgaben.- Public Relations als Medienarbeit.- Public Relations als Online-Kommunikation.- Public Relations als Event-Management.- Public Relations als interne Kommunikation.- Public Relations als internationale Kommunikation.- Public Relations als politische Kommunikation.- Disziplinen der PR.- Anlassbezogene PR.- Risikokommunikation.- Strategische PR-Ansätze.- Kommunikationskonzept und -strategie.- PR-nahe Kommunikationsdisziplinen.- Sinne und Gestaltung als PR-Kompetenzen.- Unternehmenskultur und Public Relations.