Buch, Englisch, 321 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 511 g
Reihe: Image Processing, Computer Vision, Pattern Recognition, and Graphics
4th International Conference, SGDA 2013, Trondheim, Norway, September 25-27, 2013, Proceedings
Buch, Englisch, 321 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 511 g
Reihe: Image Processing, Computer Vision, Pattern Recognition, and Graphics
ISBN: 978-3-642-40789-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung Interaktionsdesign für Computerspiele
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik EDV & Informatik Allgemein E-Learning
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Spiele-Programmierung, Rendering, Animation
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik E-Learning, Bildungstechnologie
Weitere Infos & Material
Games for health.- Games for education and training.- Games for other purposes.- Game design and theories.- Gaming interface, policy matters.