Buch, Deutsch, 187 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: BestMasters
Eine empirische Analyse zu Verkaufsindikatoren im Mobile Advertising
Buch, Deutsch, 187 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-08241-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Verlagswesen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Mobile Advertising im Fachverlagswesen.- Messtheoretische Überlegungen – Das Experteninterview.- Erfolgsfaktoren des Mobile Advertising.- Implikationen für die Vertriebspraxis.