Buch, Deutsch, 120 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Reihe: Qualitative Sozialforschung
Eine Einführung
Buch, Deutsch, 120 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm
Reihe: Qualitative Sozialforschung
ISBN: 978-3-531-16913-2
Verlag: VS Verlag für Sozialw.
Zielgruppe
- SozialforscherInnen
- SoziologInnen
- Medien- und KommunikationswissenschaftlerInnen
- PsychologInnen
- PolitologInnen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Audiovisuelle Medien in der gesellschaftlichen Repräsentationsordnung - Qualitative Medienanalyse - Beispielanalysen - Validität und Reliabilität
Audiovisuelle Medien in der gesellschaftlichen Repräsentationsordnung - Qualitative Medienanalyse - Beispielanalysen - Validität und Reliabilität