Möbius | Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen | Buch | 978-3-663-12490-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 110 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 184 g

Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt

Möbius

Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen


1966
ISBN: 978-3-663-12490-0
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 110 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 184 g

Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt

ISBN: 978-3-663-12490-0
Verlag: Gabler Verlag


samfliche Fehlerquellen sind aber auf diesem Wege kaum kontrollierbar. Demzufolge kann auch iiber die Genauigkeit der Unter­ suchungsergebnisse von vornherein nur selten eine Aussage gemacht werden.
Möbius Zur Genauigkeit standardisierter Verbraucherbefragungen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Erstes Kapitel Ziel und Gegenstand demoskopischer Marktforschung.- Zweites Kapitel Das Interview als Erhebungsverfahren.- Drittes Kapitel Methodologische Grundlagen zur Genauigkeit von Umfrageergebnissen.- Viertes Kapitel Vergleichbarkeit als Normierungsproblem.- Fünftes Kapitel Überprüfung der Vergleichbarkeit.- Sechstes Kapitel Zusammenfassung und Ausblick.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.