Buch, Deutsch, 263 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 4669 g
Reihe: Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
Buch, Deutsch, 263 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 4669 g
Reihe: Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
ISBN: 978-3-658-10264-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Grundschuldidaktik
- Mathematik | Informatik Mathematik Mathematik Allgemein
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Grundschulen, Hauptschulen
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Naturwissenschaften, Mathematik (Unterricht & Didaktik)
Weitere Infos & Material
Mathematische Perspektive auf die Grundschullehrerausbildung: Mathematische Kompetenzen von Studierenden.- Psychologische Perspektive auf die Grundschullehrerausbildung: Diagnostische Kompetenzen von Studierenden.- (Hochschul-)didaktische Perspektive auf die Grundschullehrerausbildung: Hochschuldidaktische Konzepte.