Buch, Deutsch, 215 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 401 g
Reihe: Lehrbuch
Buch, Deutsch, 215 Seiten, Book, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 401 g
Reihe: Lehrbuch
ISBN: 978-3-662-59124-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Technische Wissenschaften Verfahrenstechnik | Chemieingenieurwesen | Biotechnologie Lebensmitteltechnologie und Getränketechnologie
- Naturwissenschaften Chemie Analytische Chemie Umweltchemie, Lebensmittelchemie
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Ernährungsmedizin, Diätetik
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Ökotrophologie (Ernährungs- und Haushaltswissenschaften)
Weitere Infos & Material
Ausgangslage.- Zielgruppendefinition.- Kommunikationskanäle.- Kommunikationsmittel.- Ernährungserziehung und -bildung.- Sensorische Lebensmittelkommunikation.- Health und Sensory Claims.- Qualitätskriterien für Informationsvermittlung.- Risikokommunikation.- Rechtliches.