E-Book, Deutsch, Band 2, 328 Seiten
Moser / Eder / Keller Grenzenlose Werbung
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-11-066280-1
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Zwischen Konsum und Audiovision
E-Book, Deutsch, Band 2, 328 Seiten
Reihe: Werbung - Konsum - Geschichte
ISBN: 978-3-11-066280-1
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Zielgruppe
Historiker/-innen mit den Schwerpunkten Mediengeschichte, Wirtsch
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Mentalitäts- und Sozialgeschichte
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Europäische Geschichte
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur