Buch, Deutsch, 332 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 451 g
Reihe: Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken
Der Einsatz von Computerspielen in der Sekundarstufe
Buch, Deutsch, 332 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 451 g
Reihe: Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken
ISBN: 978-3-658-21385-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Allgemeine Didaktik Geistes- und Sozialwissenschaften (Unterricht & Didaktik)
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik Methoden des Lehrens und Lernens
- Sozialwissenschaften Pädagogik Lehrerausbildung, Unterricht & Didaktik E-Learning, Bildungstechnologie
Weitere Infos & Material
Das Lernpotenzial digitaler Spiele aus instruktionstheoretischer Sicht.- Politik-Lernen mit Computerspielen.- Eine empirische Studie zum digitalen Lernspiel ‚Food Force‘.- Empfehlungen zum Einsatz von Computerlernspielen im Fach Politik.