E-Book, Deutsch, 336 Seiten, eBook
Reihe: Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken
Motyka Digitales, spielbasiertes Lernen im Politikunterricht
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-21386-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der Einsatz von Computerspielen in der Sekundarstufe
E-Book, Deutsch, 336 Seiten, eBook
Reihe: Empirische Forschung in den gesellschaftswissenschaftlichen Fachdidaktiken
ISBN: 978-3-658-21386-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Das Lernpotenzial digitaler Spiele aus instruktionstheoretischer Sicht.- Politik-Lernen mit Computerspielen.- Eine empirische Studie zum digitalen Lernspiel ‚Food Force‘.- Empfehlungen zum Einsatz von Computerlernspielen im Fach Politik.