Buch, Englisch, Band 13, 382 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 6029 g
Case Studies on the Political Power of Social Media
Buch, Englisch, Band 13, 382 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 6029 g
Reihe: Public Administration and Information Technology
ISBN: 978-3-319-35579-5
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikation & Medien in der Politik
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Propaganda & Kampagnen, Politik & Medien
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Computerkommunikation & -vernetzung Social Media, Semantic Web, Web 2.0
Weitere Infos & Material
Foreword.- Preface.-Part I: The Political Power of Social Media.- Part II: Using Social Media in Electoral Marketing.- Part III: Social Media in Mobilizating People for Riots and Revolutions.