Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
Buch, Deutsch, 125 Seiten, Book, Format (B × H): 167 mm x 241 mm, Gewicht: 257 g
ISBN: 978-3-658-17513-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Marktforschung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Einleitung und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung.- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Der Weg zur interaktiven Wertschöpfung.- Interaktive Wertschöpfung: neue Formen der Arbeitsteilung zwischen Anbietern, Kunden und externen Experten.- IWS in der Innovation: Open Innovation.- IWS in Produktion und Vertrieb: Mass Customization.- Die Zukunft der interaktiven Wertschöpfung.