Buch, Englisch, 266 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm
Reihe: MediaMatters
Buch, Englisch, 266 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm
Reihe: MediaMatters
ISBN: 978-94-6298-948-1
Verlag: Amsterdam University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Gewalt und Diskriminierung: Soziale Aspekte
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
Weitere Infos & Material
1. Introduction- Online Vitriol, nothing new?
2. Section 1: A Cultural History of Online Vitriol
3. Section 2: How Media Shape Practices
4. Section 3: Emotions Coursing Through the Internet: Affect, Shock value, Polarization
5. Section 4: Ethics, Legal approaches, and Public Engagements
6. Section 5: How to Respond to Online Vitriol?
7. Conclusion: How Do We Understand Online Vitriol?