Buch, Deutsch, 180 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 453 g
Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern
Buch, Deutsch, 180 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 453 g
ISBN: 978-3-8349-0070-8
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
Weitere Infos & Material
Was Sie über Kundenintegration wissen sollten.- Umsetzungsbeispiele von Kundenintegrationsprojekten.- Was Sie bei der Integration von Kunden beachten sollten.