Buch, Deutsch, 191 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 527 g
Reihe: ISSN
Buch, Deutsch, 191 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 527 g
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-486-27443-1
Verlag: De Gruyter
Das vorliegende Buch ist als "Übungsbuch" konzipiert und soll in Ergänzung zu "Marketing-Management mit EXCEL" vom selben Autor benutzt werden. Es richtet sich an Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium.
Das Übungsbuch enthält 34 Übungsaufgaben und deren Lösungen. Die Übungen benötigen jeweils zwischen einer (90Min.) und zwei (180 Min.) Unterrichtseinheiten am Rechner. Im Vorspann zu jeder Übung wird deren Schwierigkeitsgrad ("leicht", "mittel", "schwer"), deren Zeitumfang und deren Excel-Bezug angegeben. Weiterhin wird ein Literaturverweis auf Textstellen im Hauptwerk vorgenommen, so dass der Anwender die entsprechenden Textstellen bearbeiten kann, bevor er die Aufgabe löst.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Datenaufbereitung und -analyse. Produkt- und Programmanalyse. Preispolitik. Prognoseverfahren. Personaleinsatz. Lagerwesen. Wirtschaftlichkeitsrechnung.