E-Book, Deutsch, 199 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reiter Übungsbuch: Marketing-Management mit EXCEL
Nachdruck 2016
ISBN: 978-3-486-81478-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
E-Book, Deutsch, 199 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: Managementwissen für Studium und Praxis
ISBN: 978-3-486-81478-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Das vorliegende Buch ist als "Übungsbuch" konzipiert und soll in Ergänzung zu "Marketing-Management mit EXCEL" vom selben Autor benutzt werden. Es richtet sich an Studenten der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium.
Das Übungsbuch enthält 34 Übungsaufgaben und deren Lösungen. Die Übungen benötigen jeweils zwischen einer (90Min.) und zwei (180 Min.) Unterrichtseinheiten am Rechner. Im Vorspann zu jeder Übung wird deren Schwierigkeitsgrad ("leicht", "mittel", "schwer"), deren Zeitumfang und deren Excel-Bezug angegeben. Weiterhin wird ein Literaturverweis auf Textstellen im Hauptwerk vorgenommen, so dass der Anwender die entsprechenden Textstellen bearbeiten kann, bevor er die Aufgabe löst.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Datenaufbereitung und -analyse. Produkt- und Programmanalyse. Preispolitik. Prognoseverfahren. Personaleinsatz. Lagerwesen. Wirtschaftlichkeitsrechnung.