E-Book, Deutsch, Band 27, 276 Seiten, eBook
Ritschel Kundenrückgewinnungsmanagement im stationären Einzelhandel
2011
ISBN: 978-3-8349-6813-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, Band 27, 276 Seiten, eBook
Reihe: Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft
ISBN: 978-3-8349-6813-5
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Falk Ritschel untersucht die Umsetzung eines strategischen Kundenrückgewinnungsmanagements im stationären Einzelhandel. Dazu wird der klassische Prozess der Kundenrückgewinnung unter Berücksichtigung der Besonderheiten des stationären Einzelhandels erweitert und empirisch belegt.
Dr. Falk Ritschel promovierte bei Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch am Lehrstuhl für Marketing und Handel an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Er wurde 2007 für sein Forschungsprojekt 'Interaktives Kundenbindungsmanagement im Handel' mit dem Wolfgang-Wirichs-Forschungspreis ausgezeichnet und ist jetzt als Unternehmensberater tätig.
Zielgruppe
Research