Buch, Deutsch, Band 27, 276 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 443 g
Buch, Deutsch, Band 27, 276 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 443 g
Reihe: Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft
ISBN: 978-3-8349-3053-8
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Handel sowie Kundenmanagement
Fach- und Führungskräfte aus diesen Bereichen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kundenrückgewinnung als integrierter Managementprozess; Anforderungen des stationären Einzelhandels an das Kundenrückgewinnungsmanagement; Identifikation abgewanderter Kunden; Analyse von Abwanderungsursachen; Erhebung der Rückgewinnungswahrscheinlichkeit