Buch, Deutsch, 220 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 359 g
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Der Einfluss der Persönlichkeit von Topmanagern und der Unternehmenskultur auf den Unternehmenserfolg
1. Auflage 2011. Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Ruth Stock-Homburg 2011
ISBN: 978-3-8349-3055-2
Verlag: Gabler Verlag
Eine empirische Analyse zentraler Mechanismen und Rahmenbedingungen
Buch, Deutsch, 220 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 359 g
Reihe: Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
ISBN: 978-3-8349-3055-2
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften
Personalverantwortliche und Topmanager in Unternehmen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einfluss der Topmanagerpersönlichkeit auf den Unternehmenserfolg; Einfluss einer familienunterstützenden Unternehmenskultur auf den Unternehmenserfolg; Implikationen für Wissenschaft und Unternehmenspraxis