Buch, Deutsch, 396 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 728 g
Reihe: mir-Edition
Ausgewählte Erfolgsfaktoren
Buch, Deutsch, 396 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 728 g
Reihe: mir-Edition
ISBN: 978-3-8349-0243-6
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Konzeptionelle Einführung in die Arbeit.- Going international — Unternehmenstätigkeit im Globalisierungszeitalter unter besonderer Berücksichtigung der Tourismusbranche.- Kultur, Interkulturalität und interkulturelle Kompetenz.- Pojektrelevante strategische Erfolgsfaktoren im interkulturellen Kooperationsalltag aus theoretischer Perspektive.- Die Incoming-Destination Marokko im Überblick.- Methodische Umsetzung des Forschungsprojekts.- Partizipierende Kooperationsunternehmen und Gesprächspartner im Überblick.- Bilaterale Perspektiven auf den interkulturellen Kooperationsalltag zwischen deutschen und marokkanischen Reiseveranstaltern.- Einschätzungen des bilateralen Kooperationsgeschehens und des Marokkotourismus im Spiegel projektrelevanter Institutionen.- Resümee.