Buch, Deutsch, 314 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 445 g
Integrierte Unternehmenskommunikation in international tätigen Unternehmen
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8348-2507-0
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Entwicklung eines länderübergreifenden Modells zur prozessorientierten Gestaltung der Integration von Kommunikationsaktivitäten und Kommunikationsmitteln und dessen Anwendung auf ein Unternehmen der Landtechnikbranche
Buch, Deutsch, 314 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 445 g
Reihe: Schriften zur Medienproduktion
ISBN: 978-3-8348-2507-0
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Zielgruppe
Dozierende und Studierende der Medienwissenschaft, des Medienmanagements sowie der betrieblichen Organisationslehre; Führungskräfte in internationalen Unternehmen und Medienunternehmen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Multinationale Unternehmen
Weitere Infos & Material
Kommunikationsmanagement in international tätigen Unternehmen.- Grundlagen der Reorganisation.- Modell der international integrierten Unternehmenskommunikation.- Portrait der CLAAS Gruppe.- Methoden zur Erfassung des Ist-Zustandes der CLAAS Gruppe.- Entwicklung der international integrierten Unternehmenskommunikation für die CLAAS Gruppe.