Schmitz | Marketing für professionelle Dienstleistungen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 316 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

Schmitz Marketing für professionelle Dienstleistungen

Bedeutung und Dynamik der Geschäftsbeziehungen, dargestellt am Beispiel Wirtschaftsprüfung
1997
ISBN: 978-3-322-99243-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Bedeutung und Dynamik der Geschäftsbeziehungen, dargestellt am Beispiel Wirtschaftsprüfung

E-Book, Deutsch, 316 Seiten, eBook

Reihe: Unternehmensführung und Marketing

ISBN: 978-3-322-99243-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Schmitz Marketing für professionelle Dienstleistungen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


I Einführung.- II Terminologische und konzeptionelle Grundlagen.- III Geschäftsbeziehungen in professionellen Dienstleistungsmärkten als institutionenökonomische Erklärungsobjekte.- IV Geschäftsbeziehungen in professionellen Dienstleistungsmärkten als verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisobjekte.- V Ein integrativer Bezugsrahmen zur Analyse der Dynamik der Geschäftsbeziehungen in professionellen Dienstleistungsmärkten.- VI Ansatzpunkte des Managements der Geschäftsbeziehungen in professionellen Dienstleistungsmärkten vor dem Hintergrund einzelner Entwicklungsphasen.- VII Thesenförmige Zusammenfassung und Ausblick.


Dr. Gertrud Schmitz ist wissenschaftliche Angestellte am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing der RWTH Aachen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.