E-Book, Deutsch, 316 Seiten, eBook
Schmitz Marketing für professionelle Dienstleistungen
1997
ISBN: 978-3-322-99243-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Bedeutung und Dynamik der Geschäftsbeziehungen, dargestellt am Beispiel Wirtschaftsprüfung
E-Book, Deutsch, 316 Seiten, eBook
Reihe: Unternehmensführung und Marketing
ISBN: 978-3-322-99243-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I Einführung.- II Terminologische und konzeptionelle Grundlagen.- III Geschäftsbeziehungen in professionellen Dienstleistungsmärkten als institutionenökonomische Erklärungsobjekte.- IV Geschäftsbeziehungen in professionellen Dienstleistungsmärkten als verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisobjekte.- V Ein integrativer Bezugsrahmen zur Analyse der Dynamik der Geschäftsbeziehungen in professionellen Dienstleistungsmärkten.- VI Ansatzpunkte des Managements der Geschäftsbeziehungen in professionellen Dienstleistungsmärkten vor dem Hintergrund einzelner Entwicklungsphasen.- VII Thesenförmige Zusammenfassung und Ausblick.