Schreyer | Innovationsmanagement in der Hotellerie | E-Book | sack.de
E-Book

Schreyer Innovationsmanagement in der Hotellerie

Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing
1. Auflage 2016
ISBN: 978-3-11-044892-4
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing

E-Book, Deutsch, 348 Seiten

Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit

ISBN: 978-3-11-044892-4
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukünftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsauslöser der Branche werden kann.
Schreyer Innovationsmanagement in der Hotellerie jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dr. Markus Schreyer, Vice President The Americas für Design Hotels



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.