Buch, Deutsch, 333 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 598 g
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing
Buch, Deutsch, 333 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 598 g
Reihe: Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
ISBN: 978-3-11-063532-4
Verlag: De Gruyter
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing